50 Jahre Pagode

Anfang August fand das 33. Internationale Jahrestreffen des SL-Club Pagode E.V. in Willingen statt.

Unterkunft und auch einen “Plätzchen” für den Gala-Abend am Samstag fanden die ca. 420 gemeldeten Teilnehmer aus der ganzen Welt im Sauerlandstern. Am Freitag wurde aber zunächst einmal bei Siggi auf dem Ettelsberg gefeiert.

Samstag Vormittag ging es dann früh los auf die ca. 230 km lange Ausfahrt durch das Sauerland vorbei am Schloss Körtlinghausen, wo ein Fotoshooting geplant war, damit jeder Teilnehmer ein Foto von sich und seinem Wagen bekommen konnte.

Für die Abschlussveranstaltung am Sonntag an der Mühlenkopfschanze hatte sich der Veranstalter etwas ganz besonderes ausgedacht: Anläßlich des 50-jährigen Jubiläums wurde im Auslauf eine 50 aus Fahrzeugen gebildet, wobei eines an einem Lastenhubschrauber hängend eingeflogen wurde.

Mit diesem Hubschrauber konnte man dann anschließend noch einen Rundflug machen.









Hinterlasse eine Antwort