Upländer Feinkost – Produktfotos

Die Firma Waldecker Fleischwaren – Heinrich Saure haben eine neue Produktlinie  ”Upländer Feinkost” erschaffen.
Zu dem Anlass wurde auch direkt ein neuer Onlineshop erstellt, für den ich die Produktfotos machen durfte.

Schaut doch mal rein, von Rinderrouladen über Bolognesesoße, bis hin zu Geschenksets ist alles verteten,
es gibt die Artikel aber auch schon in vielen Supermärkten der Umgebung zu kaufen:

http://shop.skispringer-salami.de/


Link-Tip für Vektoren

Wenn ihr auch ab und zu mal freie Vektordateien sucht, habe ich hier einen kleinen Tip für Euch:
Bei Freepik könnt Ihr Euch diverse Dateien kostenlos zur freien Verfügung herunterladen.
Einzige Voraussetzung ist, dass ihr auf Eurer Homepage oder Eurem Blog darauf verlinkt (was ich hiermit getan habe ;-) )

Google Business View – Fußorthopädie H. Vogel

Eine weitere virtuelle Tour. Diesmal durch Holger Vogels Schuhgeschäft in Korbach:

Google Business View – Krankengymnastik Anja Pfeifer

Neuerdings erstelle ich auch Google Business View – Touren. Das sind virtuelle Touren durch eurer Geschäft und man bewegt sich wie bei Google Streetview durch die Räume.

Hier ein erstes Beispiel:

Weiter Informationen dazu findet ihr hier: Google Business View

Theresa & Martin

Eine Hochzeit auf Norwegisch…














Danke Theresa und Martin, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Spider Murphy Gang

Am 11. Oktober hatte der Schützenverein Usseln anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Schützenhalle zum
Spider-Murphy-Gang-Konzert eingeladen und ich durfte für den Verein Fotos machen.
Es war eine fantastische Veranstaltung und auch die anschließende Fete in der “Hölle” wollte fotografiert werden.
Diese Fotos will ich aber lieber nicht veröffentlichen ;-)





Lara, Anne & Christoph – eine Traufe

Eine Hochzeitsfeier bei herrlichem Wetter an der Graf Stolberg Hütte fotografieren zu dürfen, ist schon etwas Besonderes.
Die vorangegangene Traufe war auch eine sehr schöne Zeremonie.

Vielen Dank Anne und Christoph, es hat sehr viel Spaß gemacht!







Frohe Ostern!

IMG_36805103835456

Grit & Carsten

Noch eine Winterhochzeit, diesmal bei Sonne!

Ganz kurzfristig wurde ich angerufen, ob ich eine Hochzeit auf dem Hochheideturm fotografieren könne.
Zum Glück hatte ich Zeit und so durfte ich bei Kaiserwetter auf dem Ettelsberg diese Fotos machen:






Ursula & Marco

Wenn man Ende November auf dem Hochheideturm heiratet, muss man schon mal mit Schnee rechnen.
Das hatten sich Ursula und Marco sogar erhofft, und so waren sie trotz Nebel zufrieden mit dem Wetter und ich durfte meine erste Winterhochzeit fotografieren.

Hier wieder ein paar Seiten aus dem Hochzeitsbuch: