über mich

Ich bin gelernte MTLA (Medizinisch technische Laboratoriumsassistentin) und habe 2002 eine berufsbegleitende Ausbildung zur Softwareentwicklerin IHK gemacht.
Momentan bin ich noch als Hausfrau mit der Erziehung meiner beiden Kinder beschäftigt.

Während der Elternzeit habe ich mein großes Hobby Fotografie immer mehr zum Beruf gemacht und mir ein kleines Fotostudio in unserem Keller eingerichtet.

Meine Schwerpunkte liegen bei Portraits (Familien, Kinder, Schwangere), Konzerten, Festen (Schützenfest, Konfirmation, Hochzeit usw.) genauso wie in der Werbefotografie z.B. für Ferienwohnungen und Gästehäuser, wofür sich auch insbesondere die Möglichkeit der virtuellen Kugelpanoramen anbietet.

Die Hochzeitsfotografie liegt mir ganz besonders am Herzen. Als ihr Hochzeitsfotograf fotografiere ich gerne ihre Feier oder auch den gesamten Tag im Reportage-Stil, ob in Willingen (Upland), den benachbarten Städten Korbach und Brilon oder im ganzen Sauerland und Waldecker Land.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten zu dürfen.

Birgit Göbel     .